History

Schon als Junge faszinierte mich das "Moped"-fahren so sehr, dass ich immer auf der Suche nach einem fahrbaren Untersatz war. So bin ich denn im zarten Alter von 15 Lenzen vom Fahrrad auf ein Velo-Solex umgestiegen (oder war das schon früher??).
Ein völlig neues Fahrgefühl entwickelte sich und sollte mich bis heute nicht mehr loslassen.
Nach diversen Ausflügen auf Mopeds wie Kreidler und Herkules fuhr ich immer wieder Oldtimer,
z.B. die NSU Pony, Bj. 1937 oder die Torpedo von 1954, die mich letztendlich am meisten faszinierten.
Es kam die Zeit der "Reiskocher", Yamaha und Honda, bis ich letztlich bei Harley Davidson ankam, dem Traum eines -fast- jeden Motorradfahrers.
Nach einiger Zeit in einem MC und später einem Motorrad-Fahrverein/Club/Stammtisch (oder wie man den Club auch immer nennen will), wollte ich mehr.
Nicht nur fahren, sondern auch wieder viel mehr schrauben.
So richtete ich nach und nach eine Werkstatt ein, kaufte interessante Objekte und begann Oldtimer zu restaurieren, sowie ab und an die eine oder andere verstaubte und angerostete Maschine aufzuarbeiten und auf Vordermann zu bringen.

Meine Bike's"
Meine Projekte

<< Zurück